unglaublich viel durst auf süße getränke!

6 Antworten

Süssgetränke machen auch auf eine Art süchtig.

Versuche das mit Obst auszugleichen. Jetzt z.B. gibt es zuckersüsse Trauben etc., oder leckere getrocknete Früchte.

Trinke deine Säfte nur noch als Schorle mit Mineralwasser gemischt, und steigere den Wasseranteil langsam, bis es mehr als 1 Drittel ausmacht.(geht auch mit Cola)

Ansonsten kannst du bei deinem Hausarzt einen Zuckertest vornehmen lassen, um eine Krankheit auszuschliessen.

gutefeejuhe  16.10.2012, 18:58

...sollte heissen Wasseranteil bis es mehr als 2 Drittel ausmacht !!!

Hallo dann gehe mal zum Arzt lass dein Blut untersuchen könnte Diabetes sein. L.g

Lass dich mal untersuchen.Könnte Diabetes sein.

Und übrigens machen süße Sachen nur noch mehr Durst.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub Diabetes äussert sich so. Frag am besten mal Deinen Arzt!

ja, geh zum arzt und lass dir den zucker messen - möglichst nüchtern - und evtl. hba1c (das zuckergedächtnis im blut).