Unglaublich Angst wegen Mathe Schularbeit?

2 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du 30 bist, so wie ich, interessiert es wirklich keine Sau, ob du ein Jahr länger für die Schule gebraucht hast oder nicht. Manche Leute brauchen nunmal länger. Das Schulsystem ist nicht so gemacht, dass alle immer gleich mitkommen.

Wennn du viel lernst ist das schön, aber vielleicht brauchst du andere Lehrmethoden oder musst es anders erklärt bekommen, wenn deine viele Mühe nix bringt. Aber stress dich bitte nicht so. Davon bestehst du die Schule auch nicht besser.

entspann dich und bleib positiv

mehr weiß ich so spontan auch nicht