Frage von VKAFL, 53

Ungewollter Scheitel?

Ich hab seit neusten ein Problem beim Zopf oder Dutt machen. ich bekomme immer einen Seiten Scheitel, der sieht ersten schrecklich aus und zweitens bekomm ich ihn auch nicht weg. Wenn ich mir mal einen Scheitel mache, dann einen Mittelscheitel. Zur Zeit Trag ich sie aber so gut wie gar nicht mehr offen. Ich versteh nicht wie es zur Stande kommt Und wie ich es vermeiden kann das er gar nicht erst wieder entsteht

Antwort
von FeeGoToCof, 42

Das hast Du einem Wirbel zu verdanken. Dagegen kannst Du nichts machen.

Unser Körper ist vom Scheitelpunkt ausgehend, komplett mit Härchen überzogen, die spiralförmig wachsen...

Kommentar von VKAFL ,

Dann versteh ich halt nicht warum das früher nicht so war, kann der sich mit den Jahren ändern oder etwas in der Art ?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Vielleicht liegt es an der Länge der Haare, dass der Scheitel jetzt anders fällt. Manchmal auch an Schlafgewohnheiten, an Frisuren.

Du kannst natürlich die Legerichtung Deiner Haare schon ein wenig beeinflussen, indem Du IMMER den Scheitel an einer bestimmten Stelle trägst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten