ungewollte Werbung Android

6 Antworten

Ich hatte das Problem, daß die Telekom von mir so begeistert war und ich alle paar Minuten ein Handy gewonnen habe.

Bei mir hat folgendes geholfen

Anwendungsmanager - Chrome - Aktualisierungen deinstallieren

dann direkt über den PlayStore! (nicht über einen Link,der dann auftaucht) wieder aktualisieren.

Offensichtlich hatte irgendwas Chrome manipuliert, das er immer irgendwelche Seiten geladen hat.

Da hast Du vielleicht ein kostenfreies App installiert, was mit Werbung dann dein Handy belagert. Hatte auchmal soeines drauf, irgendein Spiel. Nach deinstallatieren des Apps war dann Ruhe.

mfg. Swedenwithlove

Deinstallier einfach alles an Apps was du nicht wirklich dringend brauchst. Irgendeine deiner Apps verursacht das.

Das ist der Preis dafür, wenn man kostenlose Apps läd. Irgendwie sollen die ja auch finanziert werden - und wenns durch Werbung ist. Musst du mit Leben oder hol dir die kostenpflichtigen Varianten deiner Apps - die sind dann auch meist werbefrei.