(Ungewollte) Locken nach dem duschen?

2 Antworten

die Wellen entstehen durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die Wärme beim Duschen und durch die Lufttrocknung danach, wenn man Veranlagung zu welligen Haaren hat

man kann die Haare nach dem Duschen glattföhnen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Verwende mal nach der Wäsche einen Schaumfestiger, der der Frisur mehr Halt gibt, du kannst auch deinen Style mit einem Haarspray fixieren, das sollte dann auch über Nacht halten und nicht wieder lockig werden.

Gutes Gelingen