Geht das beim duschen wieder raus?

4 Antworten

Ja, wenn die haare nass werden, sind die locken weg. Verhindern kannst du das nicht, aber du kannst ja nur alle 2 Tage deine Haare nass machen und waschen und ansonsten nur den Körper abduschen oderso.

  • Ja das geht wieder raus
  • Dauerwellen - aber die machen die Haare kaputt.

Diese Locken hängen sich entweder wieder raus oder ja - bei der nächsten Wäsche ist alles weg. Wenn Du dauerhaft Locken haben willst, brauchst Du ne Dauerwelle - Chemie, die Deine Haare in die "richtigen" Bahnen zwängt. Aber auch Dauerwellen sind nicht von soo langer Dauer (obwohl sie so heißen). Und sie kosten beim Friseur so einiges.

Sarah012700
Fragesteller

Die Dauerwellen macht die der Friseur? Oder gibt es da wo was zu kaufen?

AriZona04  23.03.2020, 19:44
@Sarah012700

Da gibts auch was von ratiopharm ... nein-Scherz!

Es gibt Chemie zum selberkaufen und selbermachen. Da sollte aber ein Profi ran, sonst geht das in die Hose.

Der Friseur kann das machen, nennt sich Dauerwelle. Ist aber recht ungesund für die Haare