Ungewöhnlich hohes Babysitterangebot?

3 Antworten

Ich habe auch das Angebot bekommen. Bin nicht drauf rein gefallen. Gebe meine Daten nicht einfach an Fremde weiter. Erschien mir nicht seriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe gerade genau die selbe Anfrage bekommen und auch drauf geantwortet. Was ist bei dir passiert.

AcaciaBrrinley
Fragesteller

Das werden sehr sicher Betrüger sein. Ich habe einen Scheck erhalten und nie eingelöst. War wahrscheinlich auch besser so. Sehr komisch das ganze.

Naja London ist sehr teuer. Und wenn sie für die w.h.o arbeitet verdient sie sicher nicht schlecht. Und 50 Euro Stundenlohn ist in London in gewissen Kreisen nicht unüblich.

Das sind die die peatnuts.