ungerecht ihr gegenüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ziemlich ungerecht. Du solltest dich erstmal auf dich konzentrieren, dich bessern und über deine ex hinweg kommen. Du wirst das Mädchen nur verletzen also lass es erstmal sein

yxngnxgro
Fragesteller

versteh ich, aber was heißt über sie hinwegkommen? ich hab schon länger alle bilder, chats usw gelöscht und sie hat mich eh überall blockiert. ich muss einfach noch oft an sie denken, im negativen und positiven sinne und ich weiß nicht, ob "alleine" bleiben mich sie schneller vergessen lässt als jemand neues

jemand607  06.07.2023, 03:08
@yxngnxgro

wie lang war das denn her? Weil das meiste geht mit der Zeit

yxngnxgro
Fragesteller
@jemand607

also haben vor ca zwei monaten schluss gemacht und normal raten einem ja alle zu vergessen und weiterzumachen, aber wenn man nicht vergessen kann wie soll man weitermachen

jemand607  06.07.2023, 03:13
@yxngnxgro

ja dann gib dem ganzen noch paar monate zeit. Versuch dich auf dich zu konzentrieren, so auf leveln, besser werden, auch wenn es nicht einfach ist. Also es ist deine Entscheidung, aber meiner Meinung nach besser als jemand anderes wahrscheinlich zu verletzen

genauso hat er mir das leben ruiniert

yxngnxgro
Fragesteller

tut mir leid für dich, ehrlich