ungeöfnette milka love packung

3 Antworten

Guck die Schokolade an, rieche notfalls dran. Wenn nichts komisch aussieht oder riecht, ist sie noch in Ordnung. Selbst wenn sie dann doch komisch schmeckt, dann wirst du nicht gleich eine Vergiftung bekommen von einem Happen.

Eigentlich ja. Kannst ja mal probieren, vielleicht ist die Schokolade außen ein klein wenig "trocken", aber essen kann man sie trotzdem!

Schokolade ist eines der wenigen Lebensmittel das nicht ablaufen kann. Aber ein Ablaufdatum müssen sie trotzdem draufschreiben. Koste einfach mal, wird dich sicher nicht umbringen ;)