Unfall geparktes auto felgen nicht eingetragen?

7 Antworten

einfach so tun, als wäre das alles wie es sein soll. Dass die Räder (noch) nicht eingetragen sind, spielt für den Unfallverlauf keine Rolle.

lg, Anna

Marcel777703
Fragesteller

Mal schauen was auf mich zu kommt

huhu,

er wird das alles Zahlen müssen du hast halt das Problem mit den nicht eingetragenen Felgen sofern du auf nem öffentlichen Parkplatz geparkt hast. Wird aber alles soweit ich weiß getrennt betrachtet.

Grüße Anna

Marcel777703
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort

Es ist auch keine hauptstrasse gewesen und kein verkehrsraum sondern eine abgelegene straße

Smartass67  04.08.2022, 11:18

Richtig: Ob die Felgen eingetragen sind oder nicht, ist in diesem Kontext vollkommen irrelevant.

Hallo

Der Schaden wird ersetzt, ebenso die Felge.

Die Polizei wird wegen den Felgen separat auf Dich zukommen, falls die das in diesem Moment mit überprüft haben.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marcel777703
Fragesteller

Nein sie haben nichts gesagt wegen den felgen

Sandofix  04.08.2022, 11:23
@Marcel777703

Hallo

Dann hast Du Glück, Dein Fahrzeug wird wohl keine Versicherung haben, dass ist Dir aber sicher bewusst, da Du die Felgen ja schon angebaut hast.

Grüße

Hat die Polizei Mängel an deinem Fahrzeug festgestellt? Wenn nein, worin siehst du ein Problem? Du bekommst deinen Schaden ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts passiert.