Unfair? Ein girl und ich fangen einen Sexchat an, sie kommt, dann geht sie direkt offline?

Schmoople  24.04.2022, 05:07

War sie überhaupt weiblich?

lassessein7
Fragesteller

gutefrage. Hat sie zumindest gesagt..

Schmoople  24.04.2022, 05:16

Tippe ich richtig, das es eine Veralberung war? Ich habe Brüste...haha

lassessein7
Fragesteller

Es war soweit.. ich kann es mir schwer vorstellen dass sie nicht weiblich war

9 Antworten

Vll war sie dann müde, k.o. oder es wurde ihr zu lang. Vll ist sie auch gar nicht gekommen, sondern war nur gelangweilt oder es war ihr zu mühsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

lassessein7
Fragesteller

Jaja, bestimmt ist sie auch die Opfer

Loka95  25.04.2022, 22:25
@lassessein7

Kein Grund so patzig zu übertreiben ... Ich habe nichts in der Richtung gesagt.

Das ist ungefähr so unfair wie sich direkt nach dem Orgasmus rumdrehen und anfangen zu schnarchen. Sowas kommt vor, schön ist es nicht.

Bei Männern würde ich es als Egoismus einordnen. Bei Frauen ist es meiner Meinung nach nicht so eindeutig. Manche schämen sich für ihre sexuelle Lust. Bis zum Orgasmus ist die Lust stärker als die Scham, direkt danach ist die Lust erst mal weg und die Scham gewinnt.

Sie war fertig und hatte keine Lust mehr (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣) auf dich zu warten.

Ist vielleicht nicht nett und egoistisch - aber 🤷‍♀️

lassessein7
Fragesteller

aber ? :(, das gehört sich doch oder, das beide für einander kommen? Na dachte ich zumindest

Egoistisch etwas aber vielleicht war sie auch müde danach

lassessein7
Fragesteller

Das ist man sowieso danach egal ob mann or Frau

Vielleicht war es ihr auch einfach zu blöd oder mühsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

lassessein7
Fragesteller

Wozu denn lügen hä

Do4Love  25.04.2022, 22:26
@lassessein7

Keine Ahnung, machen viele. Haben auf etwas bestimmtes keine Lust und sagen das aber nicht direkt sondern greifen in die Ausredenkiste. Muss ja aber auch nicht sein dass es so ist.