Unfair?

1 Antwort

Also....dass du in der Zeitform gerutscht bist, kann schon eine ganze Note bedeuten. Kommt drauf an, wie oft es dir passiert ist.

Und das er dich drauf hinweist, dass du einen 1,0 Durchschnitt brauchst ist halt einfach so und schon wichtig zu wissen, wenn du dies nicht hast und aufbauen musst.

Deine beiden Berufswünsche sind für mich extrem weit voneinander entfernt. Das würde mich als Lehrer schon stutzig machen, ob ein Wunsch wie Arzt, bei dem man echt richtig schuften muss, das richtige ist und alleinig deine Entscheidung oder die deines Vaters.

Womit ich dir Recht geben ist, er hätte sich sachlicher und emphatischer ausdrücken können.