Unfähig für Bürojob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon in Ordnung, du wirst dann wohl einen anderen Einsatz bekommen.

Anjachen60
Fragesteller

Leider weiß ich, welche Alternativen es gibt bei meiner Zeitarbeit. Die kommen im Moment ebenso wenig in Frage für mich. Ich denke, die werden mir kündigen und ich suche mir selbst was Neues.

Vermutlich wird man beim Entleiher voraussetzen, dass 3 Wochen ausreichend sind, um sich notwendige Wissen und Können anzueignen ...

Anjachen60
Fragesteller

Das habe ich heute unmissverständlich meinem Recruiter klar gemacht, dass dies ohne Vorkenntnisse so nicht machbar ist. Er äußerte sich durchaus verständnisvoll.

Ich hätte mit dem Arbeitgeber extra Trainingseinheiten vereinbart.

Du kannst etwas NOCH nicht.

Wenn es aber absolut nicht dein Interessensgebiet ist, wechsle.

Anjachen60
Fragesteller

Der Arbeitgeber (meine Zeitarbeit) vergibt keine Trainingseinheiten. Darüber entscheidet der Auftraggeber, in meinem Fall die Bank.

Anjachen60
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Die wollen, dass ich mit der Telefonie loslege. Die haben keine Geduld mehr.

Glaskocher  11.04.2022, 07:04
@Anjachen60

Ersetze "Arbeitgeber" im obigen Text durch "Auftraggeber" und lies ihn nochmal.