Vorstellungsgespräch als Telefonistin?

2 Antworten

Darf ich mehr Erotik in die Stimme packen, denn das steigert enorm die Anruferzahl?

:-)

Wie ist die Arbeitszeitregelung, wann und wie lange sind die Pausen, was verdient man brutto pro Stunde, wieviel Urlaubsanspruch habe ich? Zahlen Sie ein 13. Monatsgehalt?

Dich wird man fragen, ob Du stressfest bist und wie Du mit Personen am Telefon umgehst, die ärgerlich sind (falls Du für eine Telefongesellschaft oder Versicherung arbeiten wirst).

lg Lilo