Unerfahren= sexy oder unsexy?

9 Antworten

Männer mit wenig Selbstbewusstsein bevorzugen unerfahrene Frauen, damit sie nicht mit anderen verglichen werden können. Einem selbstbewussten Mann ist das im Prinzip egal. Viele bevorzugen erfahrene Frauen, weil die eben wissen, wo's langgeht.

Es kommt also immer darauf an, an wen du gerätst.

serbaer  13.01.2014, 10:10

In ganzen bin ich auch der Meinung, als ich 19-24 war, war ich nicht so selbstbewusst was Frauen angeht, da wäre eine Unerfahre richtig, mit der Zeit, wünsche ich mir schon wenn dann Erfahren Frau, aber wenn ich so nachdenke und sagen wir, mit eine Unerfahrene schlafen sollte (angenommen, was aber nicht passiert, weil ich Glücklich verheiratet bin), wäre es egal, denn ich kann mein Wissen weiter geben und wäre im Klarem Vorteil, und könnte alles Steuern, finde ich auch mal sehr schön.

justneedhelp
Fragesteller
@serbaer

ja danke euch ;-) dann hoffen wir mal dass sich das bei mir und dem Typ alles in die richtige Richtung entwickelt :P

Ich weiß nicht was du da für Leute am Start hast die dir diese glorreichen Empfehlungen aussprechen - aber der Typ der meinte, dass du vorher doch noch üben sollst würde sich sicher ganz selbstlos zur Verfügung stellen ;-)

So ein Gschmarrn ! ! !

Jeder fängt mal an und ist unerfahren - das hat auch nicht nur mit Unerfahrenheit zu tun! Es gibt sehr viele Frauen und Männer die schon sehr oft Sex hatten und grausig im Bett sind weil sie einfach verschlossen und spießig sind!

justneedhelp
Fragesteller

danke ;-) und ja zur Verfügung stellen würde der sich sicher haha

Mach dir über so etwas keinen Kopf, im Normalfall lernt dich der Kerl doch erstmal kennen und wenn es klapt verliebt er sich in dich. In diesem Fall wird es ihm völlig egal sein ob du erfahren bist oder nicht. Ich persönlich habe lieber eine unerfahrenere Frau als eine die schon alles kennt, ist doch spannend wenn man sein gegenüber ein wenig an die Dinge heranführt.

Hallo,

es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Sex hast und es muss dir nicht unangenehm sein. Viele haben in dem Alter noch nicht so große Erfahrungen gemacht.

Wenn der "Neue" wirklich Interesse an dir hat und dich so liebt, wie du bist, dann sollte es für ihn kein Problem sein. Und ich glaube nicht, dass du dich vollkommen dumm anstellen wirst bei der Sache, d.h. dass es dann auch nicht offensichtlich sein wird, dass du noch nicht so viel Erfahrung dabei hast. Du musst es ihm ja nicht auf die Nase binden, und falls er es doch weiß, dann soltle er kein großes Problem damit haben. Immerhin kannst du deine Erfahrungen mit einer Person nachholen, die du liebst und der du wichtig bist. Also ist die ganze Sache doch halb so schlimm. =)

justneedhelp
Fragesteller

ja danke :-) inwiefern soll ich es denn wirklich für mich behalten oder ihm vorher sagen? (ich muss auch ehrlich zu geben, dass ich etwas schiss davor habe mit ihm zu schlafen - ich bin eine gefühlte Jungfrau haha) .. noch ist es ja etwas hin und ich hoffe erstmal, dass es sich alles weiter positiv entwickelt - aber noch ist es nicht so weit :-)

Grapefruiit  13.01.2014, 14:52
@justneedhelp

Hallo,

es ist völlig normal, dass du aufgeregt bist, denn schließlich sind auch Gefühle im Spiel und es ist dir nicht gleichgültig. :) Man sollte diesen Moment auch nicht großartig planen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann passiert es einfach und alles nimmt seinen Lauf. Und am Ende wirst du merken, dass alles halb so schlimm war. ;)

Das ist deine Entscheidung. Wenn du das Gefühl hast, du musst es ihm mitteilen und du kannst es ihm auch mitteilen und mit ihm über so etwas reden, dann kannst du dies machen. Aber ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm, also musst du es ihm auch nicht zwingend mitteilen. =D Schließlich ist es überhaupt nichts schlimmes. =)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. =)

Liebe Grüße Grapefruiit =)

Ich glaub das es besser wär wenn du unerfahren bist "ist doch süss" sagte mal ein kumpel zu mir als ich ihn gefragt hab wie er das findet. sag ihm das einfach ich glaube das ihm das auch mehr gefällt wenn du mit ihm die erfahrung machst ^^