Unechte Ohrringe!

6 Antworten

Also ich trage immer die fake plugs, dann sind dann die kleinen schwarzen runden. Gibts jedoch in allen Farben.

Die verträgt nun wirklich jeder da gibts fast nie probleme, bzw kenme ich niemanden der damit welche gehabt hat.

Frag doch einfach deinen piercer mal was er dazu sagt und welche er dir empfiehlt der kennt sich da am besten aus :-)

Grüße

Swagfagg  06.12.2013, 12:19

Tut mir leid für die Rechtschreibung bin am handy ^^

Du kannst Dir bei einer Freundin z.B. ein paar unechte ausleihen, wohl gut vorher und auch nachher reinigen, am besten mit Alkohol, und diese einen Tag lang tragen, dann wirst Du es merken. Oder Du kaufst dir ein Paar ganz billige, z.B. im 1 Euro-Shop, Wenn es nicht geht, hast Du auch nicht viel Geld umsonst ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Einfach ausprobieren! Wenn es sich entzündet, mit Jod einschmieren und wieder die "echten" nehmen.

Du meinst wahrscheinlich nur Ohrringe, die nicht aus Silber oder Gold sind, oder? Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du einfach zu deinem Hausarzt gehen und einen Allergietest machen. Bei Materialien, wie z.B. Chirurgenstahl kannst du dir aber auch ziemlich sicher sein, dass du dagegen nicht allergisch bist

Unter "unechte Ohrringe" verstehe ich Ohrschmuck, den man irgendwie ans Ohr klipsen kann, ohne dass man ein Loch braucht.

Naja, vergoldet = echt? Das musst du schon ausprobieren. Und du merkst das ganz schnell, wenn sich deine Ohrlöcher entzünden. Das muss nicht von deiner Mutter abhängig sein. Das kann sogar von Ohrloch zu Ohrloch verschieden sein.