Undercut und eine haar verlängerung machen lassen? Hilfe! :o

aktuell - (Extensions, Undercut, Haarverlängerung) aktuell2 - (Extensions, Undercut, Haarverlängerung) aktuell3 - (Extensions, Undercut, Haarverlängerung)

3 Antworten

Dein eigenhaar muss eine gewisse Länge haben, da man sonst die bondings sieht. Mindestens mal 8 cm im besten Fall aber 10-15 cm . An dich ist es eine gute Idee mit dem bunten ombre, ich denke das wird Dir stehen. Lg

Bei so kurzen Haaren sehen leider alle (mir bekannten) Arten von Extensions furchtbar aus, weil man es immer gleich total sieht. Ich finde die Frisur steht Dir so auch sehr gut. Warte lieber noch ein bisschen bis die Haare zumindest 3 cm lang sind

raxoon
Fragesteller

Ne ich meine die oberen haare sollten länger werden mit extensions der undercut soll bleiben :$

Ich würde die Haare eher noch kürzer schneiden lassen, dass steht dir total