haarverlängerung mit kurzen Haaren?

Meine Haare sind ungefähr jetzt so wie hier. eher noch 3 cm länger - (Extensions, Haarverlängerung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um extentions anschweißen zu können ohne dass man die verbindungsstellen sieht, müssen alle deine haare mindestens 10 cm sein, besser noch mind 15cm, du brauchst ungefähr 150-200 strähnen am besten immer echthaar, diese kann man mit bondings oder mit tape befestigen, jeh nach friseur ist der preis unterschidlich, wenn du dir deine ungefähr schulterlang mit skinwafttapes verlängern möchtest, denke ich bict du so mit 250- 400 euro dabei.aber wie gesagt ist unterschiedlich, bin selbst friseurin, kommt auf die technik u die qualität der haare an.

Man unterscheidet zwischen Echthaar und künstlichen Extensions. Echthaar ist natürlich wesentlich teurer. Die Strähnen können bei beiden auch nur einmal verwendet werden.

Deine Haare sind sehr kurz ! Ich würde auf jeden Fall noch 8 Wochen mind. warten. Bei solch kurzem Haar sieht man sonst die Klebe-bzw. Schweißstellen. Ich würde mich auf jeden Fall von einem Friseur beraten lassen, bevor Du Dich dafür entscheidest.

Teuer wird es, vor allem weil Du ja dann den ganzen Kopf machen lässt. 800-1000€ bei Echthaar kannst Du vermutlich mit rechnen. Bedenke, dass das auch nur 4 Monate hält.

Eine Kollegin hat für künstliche Extensions schon 470€ bezahlt und ihre Strähnen gehen bis zur Schulter. ;-)

L.G.

tanztrainer1  27.08.2011, 13:56

Wenn man Tressen verwendet, die zum Beispiel auf klassische Weise eingenäht werden, und wenn diese Tressen eine sehr gute Qualität haben, kann man die viel öfter verwenden. Meine Kollegin hat welche schon weit 5 Jahren. Die sehen immer noch top aus. Waren aber nicht billig und man muß sie auch vernünftig pflegen!

Wenn man sich das bei einem guten Friseur machen läßt, geht das auch bei relativ kurzem Haar. Da bleiben aber nicht mehr so viele Techniken, die machbar sind. Wenn Dein Haar aber wirklich zu kurz ist, und Du aber nicht mehr länger warten willst, dann nimm halt eine Perücke.

Ich würde sagen,dass es schwierig ist,weil die so kurz sind. Aber einfach mal beim Friseur nachfragen ;)

Anni239
Fragesteller

okay

Deine Haar sind schon sehr kurz. Da würd ich Dir eher zu einer Perücke raten, wenn Du nicht mehr so lange warten willst. Auf keinen Fall würd ich mir Verlängerungen einschweißen lassen, weil sehr oft die eigenen Haare kaputt gehen.

ich glaube dass du das machen kannst....bestimmt xD.Aber wie vil das kostet weis ich nicht sry