Undercut mit Kopf bei Männer [EURE MEINUNG]?

Ich meine natürlich mit ZOPF und nicht mit Kopf :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nur gut aus bei Männern bis 30, danach wird's albern. ;-)

W

Gefällt mir, aber naja ich habe die Frisur auch selbst. Wobei ich eigentlich die Haare offen trage. in der Öffentlichkeit trage ich aber sowieso ausschließlich caps. Darunter mach ich den Zopf, damit seitlich keine Haare rausschauen

Kommt natürlich immer drauf an aber generell finde ich sowas schon schön (w)

Nichts so meins, aber jeder sollte das machen was einem gefällt :)

Bei jungen Männern ja!

Bei Frauen finde ich es mega hässlich

bin W

Shania427702  17.03.2021, 09:50

Bei jüngeren ist es geil. (13-30)

(W)