Undercut als Frau schneiden lassen?

8 Antworten

Welche der gefühlt tausend Frisuren mit dem Namen meinst du?

Das, wo man sich am Hinterkopf n Stück raus nehmen lässt?

Das, was eigentlich ein Sidecut ist?

Das, das man auch als Mohawk bezeichnet- also beide Seiten rasiert, von oben bis hinten unten bleiben die Haare recht lang?

Oder diese 0815 Jungsfrisur mit Seiten und hinten rasiert, oben etwas länger, aber nicht lang?

Du kannst mit deinen Haaren machen, was du willst. Wer dagegen ist, ist deine Freundschaft nicht wert! Mach das nicht von anderen Abhängig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Jede Frau hat einen unterschiedlichen Typ deshalb könnte ich das nicht verallgemeinern. Ich finde es eigentlich sehr cool aber es kommt natürlich drauf an was für einen Stil die Dame hat:)

Muss immer zum Gesamtbild passen, finde ich. Aber grundsätzlich mag ich es sehr.

Ich finde es ganz gut. Aber meiner Meinung nach passt ein undercut bei kurzen Haaren viel besser. Bietet sich zu kurzen Bobs oder Pixies ideal an. (siehe Vorlagen) Bei langen Haaren ist das so eine Sache. Entweder man sieht es eh nicht, oder du musst sie hochstecken. Weiß ja nicht wie lang deine überhaupt sind...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Styling, Haarschnitt)  - (Haare, Styling, Haarschnitt)

Finde es gut wenn es zum Gesamtbild passt.