Und zwar bin ich seit Neustem großer Kanye West Fan und wollte fragen ob es irgendwann nochmal ein Deutschland Konzert gibt?

4 Antworten

Kanye droppt bald vielleicht ein Album, bei ihm weiß man nie, aber es sieht sehr sehr stark danach aus. Und wenn er ein Album droppt geht er safe auf tour und bestimmt auch in deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Kanye wird erstmal keine Konzerte mehr machen, er ist zwar vor einer Weile mit Travis Scott in Rom aufgetreten aber davor hat er auch schon 1 Jahr nichts mehr gemacht

aber man weiß ja nicht was irgendwann noch so passieren kann 😮‍💨

Wahrscheinlich wird er wenn überhaupt nur in den USA irgendwelche Konzerte geben. Und bestimmt sind eher weniger Firmen mittlerweile daran interessiert mit ihm irgendwas zutun zu haben und dann müsste er mehr oder weniger alles alleine auf die Beine stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es kommt ja evtl ein neues Album raus also gibts vielleicht mal eine Listening Party aber ich glaube eine Welttour nicht.

Wenn du wirklich ihn mal live sehen willst dann wahrscheinlich nur als Feature wie bei Travis Scott in Rom