Und PLÖTZLICH schlecht in der SCHULE!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das genau gleich ;) Bin 15 allerdings weiblich und in der 9. Klasse wie du (:

Bei mir war der Absturz in der 8. Klasse; aber jetzt geht es langsam wieder nach oben also wird es bei dir sicher auch besser (: Lern schön weiter auch wenn die schlechten Noten keine motivation sind, und entspann dich einfach auch mal und nimm dir Zeit für dich (:

Ich bin mir nicht sicher aber ich hatte damals ziemlich viel stress musste immer für jeden da sein hatte n Freund blabla, da kam Zeit für mich ziemlich zu kurz, vielleicht hast du ja auch stress? (:

Liebe Grüße Nana

Das ist häufig so, dass Schüler in der 7., 8. oder 9. Klasse einen kleinen Absturz erleben. Wenn die Schüler sich aber weiterhin so gut wie möglich Mühe geben, ändert sich das wieder nächstes Jahr. Klar ist das sehr demotivierend und frustrierend, aber versuch trotzdem am Ball zu bleiben, dann gehts auch bei dir hoffentlich bald wieder aufwärts!!

Du solltest nicht zu viel lernen. Ausserdem an dem tag der arbeit solltest du dir die sachen auf garkeinen fall mehr ansehen. Das verunsichert dich nur. Du solltest schon ausgiebig lernen aber dazwischen auch mal deinen Hobbys oder so nachgehen. Du musst dich auch mal weg von dem gedanken lernen bringen.

Das kann doch an Nervosität liegen nur du merkst nicht dass du nervös bist

liegt es evtl an deinen hormonen und den atraktiven mitschülerinnen ?? ; )