Unbekanntes jucken am ganzen körper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das hatte ich auch eine Zeit lang. Bei mir lag es an Veränderungen der Hautstruktur, die dafür gesorgt haben, dass meine Haut sehr stark ausgetrocknet ist.

Geholfen hat ph-neutrales Duschgel und Shampoo sowie tägliches Eincremen direkt nach dem Duschen. Als Creme habe ich anfangs das AtopiControl Balsam von Eucerin genommen, bis sich der Juckreiz größtenteils normalisiert hatte. Danach bin ich dann auf normale Nivea Creme umgestiegen.