Unbekannte Rechnung?

2 Antworten

Rate einmal warum sie das Paket verschenken. Weil du das mit deinen Daten bezahlst. In den Bedingungen zum Gewinnspiel (die du ja gelesen und akzeptiert hast) hast du auch zugestimmt, dass du eben für Werbezwecke angerufen werden darfst.

Dementsprechend rufen dich jetzt Leute an, wie du es wolltest, dass sie dir Sachen versuchen können anzudrehen.

Naja, wenn du deine Handynummer im Internet eingibst wirst du demnächst viele Anrufer haben.

Tag und Nacht

Über deine Rechte klärt der Anwalt auf. Vertrag ist Vertrag auch ohne IBAN