Unbekannte Person auf Whatsapp angeschrieben?

4 Antworten

Du kannst diese Nummer Blockieren und Melden. Auch kannst du deine Nummer ändern, einfach zur Sicherheit.

Lordical0ne  06.11.2019, 06:52

Sollte er seine Nummer ändern

Blockieren und Ende.

In der Regel handelt es sich hierbei nämlich um Abzocker, die ihren Sitz im Ausland haben doch in Deutschland aufgewachsen sind.

Wenn du ihnen irgendwelche privaten Daten gibst, z.B. Adresse, Kontonummer, etc., oder irgendein Angebot bestätigst, kannst du bald mit sehr hohen Kosten rechnen für nichts und wieder nichts.

spam!

nummer blocken und sofern eine deutsche, bei der bundesnetzargentur den missbrauch melden.

lg, Anna

Melden und blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer