WhatsApp nach Kanada?

3 Antworten

  • WhatsApp aktualisieren
  • Nummer richtig eingeben mit „+“ statt Nullen in den Kontakten abspeichern
  • WhatsApp schließen
  • Mobilgerät ausschalten
  • wieder einschalten
  • probieren, ob es dann geht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es liegt an der Vorwahl. Schreib denen eine E-Mail, dass sie Mal bei Dir anklingeln sollen. Kostet nichts und den unbeantworteten Anruf fügst Du in die Kontakte und kannst ihn dann per WA anschreiben.

Lizzi988
Fragesteller

Die Vorwahl wurde mir drei mal so geschickt und auch laut Internet ist sie richtig, trotzdem Danke!

Whatsapp aktualisieren oder Nummer mit + davor einspeichern.

Lizzi988
Fragesteller

Habe schon versucht, aber trotzdem Danke!