Unbekannnte Vase?

2 Antworten

Hallo,

Geh ich recht in der Annahme, dass es sich um Massenware handelt und die Schönheit des Artikels im Auge des Betrachters liegt?

Ja

der Applikation ist nirgendwo ein Stempel oder Kürzel ectr. zu erkennen.

Herstellerzeichen (Stempel) befinden sich immer auf der Bodenunterseite

Rosaly67
Fragesteller

Danke für die Erläuterungen. Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja schon ganz gut.

Hallo , das ist eine 0815 Vase auf Vintage gemacht , hat aber null an Wert . Wie du schon erwähnt hast , ohne Gravur, ect wertlos . leider .

Rosaly67
Fragesteller

Vielen Dank für die flotte Rückmeldung 👍🏻