Frage von FirstDown78 06.03.2009

Warum gibt es in Schweden soviele hübsche Menschen?

  • Antwort von IchSchauMal 06.03.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du warst noch nicht in München

  • Antwort von drweskott 16.05.2013

    die geschmäcker sind anscheinend sehr unterschiedlich: ich mag auch den nordischen typ sehr, in dem fall gefallen einem die skandinavier, aber auch die norddeutschen, sogar die holländer oft gut, diese menschen altern oft recht vorteilhaft. mancher mag aber südländische/afrikanische/karibische/südsee/brasilianische menschen lieber, der wird dort fündig. und in israel gibt es viele schönheiten. die aus indien/pakistan/afghanistan oder dem iran bekommen wir ja nur eingeschränkt in europa zu sehen, aber da gibt es auch ganz ansehnliche menschen!

    ist dir schon mal aufgefallen, dass in gecasteten bands oder bei wettbewerben immer auf eine mischung der typen geachtet wird, um dem variablen (mutmaßlichen) publikumsgeschmack immer etwas anzubieten? ob die spice girls oder monrose oder les humphries' leute: immer alle "farben" im spektrum dabei (blond/rot/brünett/schwarz//asiatisch/kaukasisch/afrikanisch/sonstwie) , scheint ein marketing-ding zu sein...........

  • Antwort von evaki 09.03.2009

    Das frage ich mich auch immer! Außerdem machen sie auch die beste Musik und haben die besten Geschäftsideen. Aber eine Erklärung habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

  • Antwort von MarcSu 06.03.2009

    Ich habe auf der ganzen Welt schon viele attraktive Frauen gesehen, nicht nur in Schweden oder sonstwo, die gibt es überall.

  • Antwort von swede 06.03.2009

    Also ich hatte das Gefühl die geben sich einfach im Durchschnitt mehr Mühe... es gibt hier auch viele die einiges aus sich machen könnten, das aber nicht wollen, können oder wissen.

  • Antwort von maxi6 06.03.2009

    Ich glaube, überall auf der Welt gibt es hübsche und weniger hübsche Menschen, was immer das heisst. Wie Du selbst sagst, liegt das im Auge des Betrachters. Vielleicht stehst Du besonders auf blond und blauäugig???

  • Antwort von BuBbLii 06.03.2009

    hm. keine ahnung aber in deutschland läuft man ja doch manchmal bzw OFT ungepflegt rum in der schweiz gibbs sowas auch nic, imme rtop gestylt. das i halt so in de - leider. und blond hellhäutig usw is halt auch hübsch :)

    lj. lui

  • Antwort von julefra 06.03.2009

    das hab ich mich auch schon immer gefragt und das schlimme ist die 60 jährigen sehen aus wie 20 ich glaub die haben den jungbrunnen irgenwo versteckt

  • Antwort von biva1 06.03.2009

    echt gibt es die?? so viel ich gehört habe kommen die hübschesten menschen (vorallem frauen) aus Tschechien,Ungarn,Ukraine,Polen,Russland....

  • Antwort von ToDieFor 06.03.2009

    Die gleiche Erfahrung habe ich mit Rom gemacht. Liegt vielleicht tatsächlich im Auge des Betrachters.

  • Antwort von schlossgeist 06.03.2009

    Meiner Meinung nach gibt es in jedem Land hübsche Menschen.

  • Antwort von flb89 06.03.2009

    Ich gebe dir recht!

    Eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht.

  • Antwort von jobo22 06.03.2009

    und Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    So seh ich das auch!

    Ich kenn z.B. überhauptkeine hässlichen Schwarzen. Die sehen alle n bisschen gleich aus..

    Wahrscheinlich haben die Schweden etwas an sich was dir grundsätzlich an ihnen gefällt..

  • Antwort von Sony401 06.03.2009

    geschmacks sache

  • Antwort von ichdaampc 06.03.2009

    in deutschland :X

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!