Frage von FirstDown78,

Warum gibt es in Schweden soviele hübsche Menschen?

klingt vielleicht naiv meine frage, konnte mich aber vor kurzem selbst davon überzeugen.

Ich reise relativ viel ...und Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber nirgendwo sind mir soviele gutaussehende Menschen wie in Schweden über den Weg gelaufen, Männer wie vorallem Frauen.

Hüsches Äusseres, top gekleidet!

Wo bitte verstecken die ihre "Normalos"??? ;)

Antwort von IchSchauMal,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du warst noch nicht in München

Kommentar von FirstDown78,

doch! ;)

Kommentar von IchSchauMal,

Ja wie und dann bevorzugst du Schweden ??

Also die hübschesten Frauen habe ich in Bulgarien gesehen. Hmm, aber auch die krassesten Gegensätez wenn ich das jetzt mal so sagen darf g

Kommentar von drweskott,

ich empfehle castrop-rauxel.....

Antwort von drweskott,

die geschmäcker sind anscheinend sehr unterschiedlich: ich mag auch den nordischen typ sehr, in dem fall gefallen einem die skandinavier, aber auch die norddeutschen, sogar die holländer oft gut, diese menschen altern oft recht vorteilhaft. mancher mag aber südländische/afrikanische/karibische/südsee/brasilianische menschen lieber, der wird dort fündig. und in israel gibt es viele schönheiten. die aus indien/pakistan/afghanistan oder dem iran bekommen wir ja nur eingeschränkt in europa zu sehen, aber da gibt es auch ganz ansehnliche menschen!

ist dir schon mal aufgefallen, dass in gecasteten bands oder bei wettbewerben immer auf eine mischung der typen geachtet wird, um dem variablen (mutmaßlichen) publikumsgeschmack immer etwas anzubieten? ob die spice girls oder monrose oder les humphries' leute: immer alle "farben" im spektrum dabei (blond/rot/brünett/schwarz//asiatisch/kaukasisch/afrikanisch/sonstwie) , scheint ein marketing-ding zu sein...........

Antwort von evaki,

Das frage ich mich auch immer! Außerdem machen sie auch die beste Musik und haben die besten Geschäftsideen. Aber eine Erklärung habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

Antwort von MarcSu,

Ich habe auf der ganzen Welt schon viele attraktive Frauen gesehen, nicht nur in Schweden oder sonstwo, die gibt es überall.

Kommentar von drweskott,

in england/irland sind die frauen etwas herbere schönheiten.....

Antwort von swede,

Also ich hatte das Gefühl die geben sich einfach im Durchschnitt mehr Mühe... es gibt hier auch viele die einiges aus sich machen könnten, das aber nicht wollen, können oder wissen.

Antwort von maxi6,

Ich glaube, überall auf der Welt gibt es hübsche und weniger hübsche Menschen, was immer das heisst. Wie Du selbst sagst, liegt das im Auge des Betrachters. Vielleicht stehst Du besonders auf blond und blauäugig???

Antwort von BuBbLii,

hm. keine ahnung aber in deutschland läuft man ja doch manchmal bzw OFT ungepflegt rum in der schweiz gibbs sowas auch nic, imme rtop gestylt. das i halt so in de - leider. und blond hellhäutig usw is halt auch hübsch :)

lj. lui

Antwort von julefra,

das hab ich mich auch schon immer gefragt und das schlimme ist die 60 jährigen sehen aus wie 20 ich glaub die haben den jungbrunnen irgenwo versteckt

Antwort von biva1,

echt gibt es die?? so viel ich gehört habe kommen die hübschesten menschen (vorallem frauen) aus Tschechien,Ungarn,Ukraine,Polen,Russland....

Antwort von ToDieFor,

Die gleiche Erfahrung habe ich mit Rom gemacht. Liegt vielleicht tatsächlich im Auge des Betrachters.

Antwort von schlossgeist,

Meiner Meinung nach gibt es in jedem Land hübsche Menschen.

Antwort von flb89,

Ich gebe dir recht!

Eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht.

Antwort von jobo22,

und Schönheit liegt im Auge des Betrachters

So seh ich das auch!

Ich kenn z.B. überhauptkeine hässlichen Schwarzen. Die sehen alle n bisschen gleich aus..

Wahrscheinlich haben die Schweden etwas an sich was dir grundsätzlich an ihnen gefällt..

Antwort von Sony401,

geschmacks sache

Antwort von ichdaampc,

in deutschland :X

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten