Unbefristeten Vertag kündigen?

3 Antworten

Du kannst sie mehrfach abmahnen und dann kündigen.

Wer seine Leistung nicht erbringt den kann man sogar nach zig Jahren da kündiegen wegen Inkompetenzen zb!

Aber bei ihr kann das noch viel einfacher sein den sie bring die erforderter leistung nicht und das kann man auch auf dauer nicht als Arbeitgeber Akteptieren! Da hielfe weder ein unbefristeter noch ein befristeter vertragt! Was anders wäre es wen sie so mies arbeite aufgrund einer Behinderung!

Dimido  19.06.2021, 00:05

Eine bestimmte Leistung ist kein Vertragsbestandteil. Wegen mangelnder Leistung kann man niemanden entlassen.

justme111
Fragesteller
@Dimido

Sie ist Krankenschwester und gefährdet die Patienten. Ich glaube dass das guter Grund für die Kündigung ist?

Nachträglich befristen kann man abhaken.