Unauthentisch, viel lachen und glücklich?

7 Antworten

Es kommt doch immer auf die Art und Weise an.

Manche Menschen sind ja fast schon diabolisch Glücklich lol.

Manche sind geborene Pessimisten.

Natürlich würde ich es für recht unauthentisch halten, wenn mir eine Person die sich relativ normal, also weder besonders positive Einstellung noch negative, plötzlich so verhält/dauernd lacht etc.

Nein das zeigt nur das du zufrieden und ein fröhlicher Mensch bist :)

Ich würde es nervig finden. Ein Lächeln und bei was Witzigem bisschen lachen reicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns zuviel ist ja

Also wenn man wirklich nonstop lächelt und so

Weißt du, was unauthentisch bedeutet? Also nein, finde ich nicht.