Ist man glücklich, wenn man viel lacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist immer glücklich. Aber wenn man viel zu lachen hat ist man zumindest nicht allzu unglücklich.

Nein, lachen ist eine Notlösung, weil man sich stattdessen nicht aufregen will bzw. WEIL es einem schlecht geht.
Ich für mein Teil bleibe neutral, wenn es mir gut geht.

Blume8576  30.12.2023, 21:07

Du lachst wenn es dir schlecht geht ?

Ein lachflash soll in der Tat gesunde Wirkungen haben . Aber immer glücklich und lachen geht nicht es kann immer ein Stimmungskiller kommen. Was auch wichtig ist das Wohlbefinden.

Nicht unbedingt. Kann aber durchaus sein.

Nein, das ist ein Trugschluss.

Daher denken viele Vollidioten auch nicht, dass Menschen Depressionen haben, wenn sie in deren Gesellschaft viel lachen und witzig sind.