Unangenehme peinliche Situation Freundin und Kumpel wie damit umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert auch auf der Arbeit das man mal ausersehen in die Toilette platzt weil der Kollege nicht abgesperrt hat.

Natürlich ist das beträchtlich schlimmer wenn unterschiedliche Geschlechter beteiligt sind aber unter Freunden sollte das kein Problem sein.....eigentlich.

Ich versteh auch nicht warum deine Freundin so paranoid reagiert als ob er das mit Absicht gemacht hat. Gibt es da eventuell eine Vorgeschichte? Also das besagter Kumpel eventuell auf deine Freundin steht?

LG

Juli

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 17:38

Hallo, danke dir, nein gibt keine Vorgeschichte. Ihr ist das halt unangenehm gewesen. Ich kann es verstehen.

ich persönlich denke, dass er einfach null darüber nachgedacht hat. Es gibt einfach so Menschen, denen sagt man was und Sekunden später ist es wieder vergessen. So vielleicht er.

Ich denke sich einzumischen ist so oder so der falsche Ansatz, aber ich würde wahrscheinlich einfach die Situation nicht mehr ansprechen, nicht mit ihr und nicht mit ihm.

Dann wird auch das unangenehme Gefühl vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 03:57

Danke dir, das istvauch mein Gedanke und Wunsch diesbezüglich. Einfach vergessen.

Du hast recht, daraus macht man ganz sicher keine Affäre.

Der junge Mann hat sich entschuldigt und gut ist es.

Das war sicher keine Absicht. Am besten vergisst man diesen Vorfall einfach.

Wenn er sich entschuldigt hat, dürfte es doch dann gut sein... Den Moment vor Augen wird ihn aber dann niemand nehmen können 🤷‍♂️😂