Unangenehme Kommentare was tuen?

5 Antworten

Hätte auch Angst vor ihm. Bin voll angecringt. Rede mit Lehrer und so. Aber er ist trzdm ein Junge. Wrm geht er Mädchen Umkleideraum hä? Wenn Lehrer nichts dagegen tun, schlag ihn oder sowas. Halt dich fern von solchen Leuten

Evoslevo
Fragesteller

HAHAHA, naja also er traut sich wahrscheinlich einfach nicht in die Jungen Umkleide. Außerdem wechselt er dauernd seine Pronomen. Also einmal she/her und auf einmal they/them und jz is er Halt Ein trans man UND SCHWUL

gehmalwegmrk  21.10.2023, 15:48
@Evoslevo

Ähm ist mir viel zu kompliziert. Ich glaub nicht, dass es dem fr gut geht. Finde solche Menschen so komisch. Die wissen nd was die sind amk 💀

Evoslevo
Fragesteller
@gehmalwegmrk

Ja deswegen ja auch😭 er meinte auch zu mir: „Satan ist voll Hot“ BRO WAS😃💀

gehmalwegmrk  21.10.2023, 15:51
@Evoslevo

Würde ihm so fett eine auf die Fresse klatschen. Wenn er so weitermacht, wird er Satan fr sehen. 💀💀

Beleidige ihn zurück - er bietet viel Angriffsfläche so wie er sich verhält.

Evoslevo
Fragesteller

Ich will ihn nicht beleidigen eigentlich. Weil sonst seine Freundesgruppe kommt (ok die können sowieso nix gegen mich machen HAHA) aber ich habe Angst das die mich Verfluchen oder so. Weil er macht wahrscheinlich auch blutrituale wie ich mitbekommen habe… :(

nirvana29510  21.10.2023, 16:16
@Evoslevo

Dich verfluchen? Was lässt dich glauben, er hätte es nicht schon längst getan? Leute wie er suchen verzweifelt nach Aufmerksamkeit, er glaubt vermutlich selber nicht, dass das funktioniert, und will sich nur wichtig machen. Die Angst verflucht zu werden darf dich nicht davon abhalten, deine Bedürfnisse durchzusetzen. Das Argument 'Flüche existieren nicht' wird dich nicht beruhigen denke ich, da man sich eben nicht ganz sicher sein kann. Also lass es mich als selber gläubiger Christ so formulieren: "Gott wird nicht zulassen, dass dir dafür dass du dasrichtige getan hast Schaden zugefügt wird."

Evoslevo
Fragesteller
@nirvana29510

vielen Dank😭 wirklich du hast mir echt weitergeholfen🫶🏼

nirvana29510  21.10.2023, 16:21
@nirvana29510

Ups... habe mich ein bisschen in Rage geschrieben. Beleidigen ist natürlich nicht das richtige, mit dem Kommentar meinte ich eigentlich das gegen ihn vorgehen, also dass das das richtige ist.

Nicht die Transperson ist das Problem sondern die finsteren Mächte im Leben deiner Mitschüler. Bete dafür, dass deine Mitschüler ihre Blindheit verlieren für das Böse, was sie tun und sie Christen werden. Verzeihe den Schülern ihre Blindheit. Bete aktiv und suche nach MEHR Glauben in der Bibel und durch Gebet. Aktiviere Bibelverse und lass sie zu Glauben werden. Lobe in JEDER Situation Jesus, den Retter.

Du kannst in der Apostelgeschichte sehen, was Gott mit Menschen tut, die Christen angreifen. Daher verzeih Ihnen. Gott kennt die Zukunft und weiß, ob Er eingreifen muss und Er nutzt diese Situation, dass du Ihm näher kommst und an Glauben wächst.

Empfehle dir: Club der fröhlichen Christen auf Youtube

Evoslevo
Fragesteller

Ich bete einfach das er den richtigen Weg findet. Ich absolut keine Ahnung was ihn so in die falsche Richtung gebracht hat…

danke für deine Antwort :)

Ignoriere ihn doch einfach! Das ärgert solche Typen am meisten.

Und wenn er wie auch immer übergriffig wird, dann zeige ihm laut und deutlich Kante.

Evoslevo
Fragesteller

Danke für deine Antwort :> Ich hoffe er wird sowas nicht wieder sagen.

cas65  21.10.2023, 15:51
@Evoslevo

Gerade in seiner Situation sollte er doch wohl wissen, wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat.

Ich Glaube nicht das sie es beleidigend gemeint, sondern es war wohl eher als Kompliment. Vielleicht fühlt sie sich mit größeren Brüsten einfach nur unwohl.

Evoslevo
Fragesteller

Ja kann sein weil er ja Trans ist. Trotzdem hat es mich angegriffen..