Unangenehm Jeans Größe 32 zu haben alle sagen ich müsste mehr essen?

War schon immer so das ich viel essen konnte.

annie80  03.05.2021, 15:59

Und wie viel ist für dich "Idealgewicht"?

LebenInFreiheit
Fragesteller

Der Arzt meinte das, das ich Idealgewicht habe wiege 45 KG

7 Antworten

Viele sagen halt ich müsste mehr essen obwohl ich Idealgewicht habe.

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank oder gesund bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

LebenInFreiheit
Fragesteller

Brauch ich nicht der Arzt weißt es besser als ne Internet Seite.

EinAlexander  04.05.2021, 19:11
@LebenInFreiheit
Brauch ich nicht der Arzt weißt es besser als ne Internet Seite.

Dein Arzt beurteilt Deine Figur nach Deinem Gewicht. Du aber fragst, nach Deinem Taillenumfang. Dir ist schon klar, dass Umfänge nicht in kg sondern in cm berechnet werden?

Bei der Kleidergröße kann man eher von Untergewicht ausgehen.

LebenInFreiheit
Fragesteller

Nein🙄 ich bin im Normalgewicht

SklavinL  04.05.2021, 16:21
@LebenInFreiheit

Sicher? Ich bin 1,54 18 44 kg und laut 6 Ärzten zu leicht ubd muss zunehmen wegen periode etc

SklavinL  04.05.2021, 18:01
@LebenInFreiheit

Ok ..ist mit 18 dann aber wahrscheinlich ug wir bei mir auchcso dumm laut bmi schadet auf jeden Fall nicht 2 kg zuzunehmen

LebenInFreiheit
Fragesteller

Ich bin halt sehr klein.

Hey was stört es dich? Eine 32iger Inch Größe ist doch jetzt nicht besonders klein. Also einfach nicht dran stören, ich nehme eher an, die andern sind zu fett und bei dir ist es dann schon richtig. Ich habe übrigens

Bild zum Beitrag

Größe 29 manchmal 30 und bin kein Hungerleider. Also Dein Gewicht ist okay, mach Dir keinen Kopf.

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Freundschaft)

LebenInFreiheit
Fragesteller

Ich habe Größe 26 bei diesen Wo es es die Größen 24 und so gibst bei den Hosen

LebenInFreiheit
Fragesteller
@Californiablu

W28/ ist voll breit. Entspricht die Größe 36/38. (Für meine Verhältnisse breit, würde mir niemals passen)

Während ich W/26/25 habe was die Größe 32/34 entspricht also xxs und xs

Da kommen m. E. verschiedene Faktoren zusammen. Es ist ja normal, dass du, weil kleiner, auch eine kleinere Jeansgröße hast. Wenn deine Freundin sich da fett fühlt, ist ihr das nicht bewusst, aber das ist ihr Problem und nicht deines.

Du bist aber tatsächlich an der unteren Gewichtsgrenze und kannst schon noch etwas zunehmen. Das kann aber noch von selber kommen, und du scheinst mir jetzt nicht essgestört zu sein. Vielleicht funktioniert deine Schilddrüse nicht richtig.

Egal was die andere sagen. Hauptsache du fühlst dich wohl und hast keine gesundheitlichen probleme :)