Was ist W25 L 32 für eine Grösse?

5 Antworten

Dürfte gut passen, gerade Jeans sind meist Stretch und da passen die sich beim tragen perfekt an.

Das ist für Mädels ohne Hüfte, bei 178cm Größe und 54kg Gewicht.

Meine Ex hatte 183cm und 57kg. War ziemlich dieselbe Größe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W ist der Bauchumfang, L die Länge in Inches.

Ein Inch ist etwa 2.5 cm.

Die Länge ist recht normal für Herren, der Bauchumfang für sehr schlanke Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf der Internetseite des Herstellers (z.B. Levi's) auf die Größentabelle. Da findest Du die Antwort. Es ist durchaus üblich, daß ein anderer Hersteller eine andere Größentabelle hat.

Damen Konfektion 32 lang würde ich sagen

Gratuliere wenn dir W25 L32 passt, muss ne gute Figur sein