Unacid ( Antibiotikum und Pille )?

2 Antworten

Hallo Peachy999

Wenn das  Antibiotikum  den Schutz  wirklich  beeinträchtigt  (erfährst  du  aus  dem  Beipackzettel des Antibiotikums, steht unter  Wechselwirkungen)  dann  bist  du  nicht  mehr  geschützt.  Du musst aber nach dem   Absetzen  des  Antibiotikums Medikamentes  die  nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Peachy999
Fragesteller

Sicher nur 7 Tage ? Habe nochmal in der Apotheke gefragt die sagte mir einen Monat weil man ja nicht weiß mit dieser Pille wo man im Zyklus ist

HobbyTfz  09.09.2021, 18:49
@Peachy999

7 Tage zusätzlich verhüten, dann beginnt wieder der Schutz