Jubrele pille mit antibiotika?

1 Antwort

Am besten schaust du in die Packungsbeilage. Wie lange nimmst du denn Antibiotika und in welcher Zyklusphase bist du?

Ich würde bis zur nächsten Pillenpause zusätzlich mit Kondom verhüten und solltest du über die Pillenpause hinaus Antibiotika nehmen müssen, würde ich auch noch weiter das Kondom verwenden.

alleseasy123
Fragesteller

Danke für die antwort :)

Ich hatte vor 1 woche meine tage und bei dieser pille gibt es keine pillenpause das heißt ich muss sie durchgehend nehmen. Ich muss das antibiotikum 7 tage nehmen und deswegen frage ich mich, ob ich in den 7 tagen die pille trotzdem nehmen muss oder sie in diesen tagen auslasse.