Umzugskartons nach USA?

6 Antworten

Nein, die gibt es leider nicht. Die billigste Variante ist es, die Sachen per Post/DHL zu versenden oder aber sie direkt persoenlich im Flieger mitzunehmen und eben nötigenfalls Übergepäckkosten zu tragen.

Ein Seecontainer kostet realistisch 2000 Euro. :-(

Da mußt Du aber Seekisten nehmen, Kartons sind viel zu empfindlich. Befrage da mal eine Spedition, vielleicht kannst Du Deine Sachen ja in einen nicht ausgelasteten Container mit dazupacken.

Hallo, habe auch was gefunden und das könnte es sein: dercourier.de. OHNE GEWÄHR!Gruss

loriot52  18.04.2015, 15:38

Besten Dank, schau Mal nach. Gruss Lorenzo

2-3 Kartons von Deutschland in die USA für lächerliche 60 Euro??? Wer verdient denn da noch was. Ich verspreche Dir, dass das unter diesem Preis, wenn überhaupt dafür, machbar ist. Geiz ist geiI, ich verstehe schon, aber das geht ein bisschen zu weit...

da gibts bestimmt div. Speditionen dafür oder Fedex.