Alle Sachen in Umzugskartons packen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Anderes 50%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Natürlich kannst du deine Sachen in Umzugskartons lagern, allerdings empfiehlt es sich, die Sachen vorher auszumisten. Denn wenn die gepackten Umzugskartons einmal aufgestapelt dastehen, dann sollte man genau wissen, was drin ist und was man davon wirklich noch braucht, um bei Bedarf schnell wieder darauf zugreifen zu können. Bei Boxolutions kannst du stabile und langlebige Umzugskartons mit Beschriftungsfeldern online kaufen: https://www.boxolutions.de/umzugskartons

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes

Wenn es ohne Kartons nicht mehr geht, ausmisten, denn es droht Vermüllung wie in Messiehausen.

Anderes

Zuerst würde ich einen "Laufstehtag" machen.

Alles anprobieren und was passt auf einen Stapel und den Rest auf einen anderen.

Der passende Stapel wird dann nochmal inspiziert, was noch tragbar ist und was einfach Out of Order ist.

Denn, was passiert mit den Kartons? Die stehen dann im Keller und werden von Zeit zu Zeit mehr.

Kann man mit Saisonware machen, sonst aber nur bedingt empfehlenswert.