Umweltschutz: soll ich mir ein Taxi nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Taxi nehmen 93%
Auf den ersten Zug warten 7%

6 Antworten

Taxi nehmen

Du wirst die Umwelt nicht retten wenn du die ganze Nacht am Bahnhof hockst.

Taxi nehmen

Viele Taxis haben mittlerweile Elektroautos oder hybride, kuck ob du da was findest wenn es deinem Gewissen hilft.

Ich fahre grundsätzlich auch mit Bus und Bahn, auch wenn mein Mann mich holen würde, aber auch Kleinvieh macht Mist, aber es gibt dann auch Tage, wo ich mal 2h warten müsste mit meinem Sohn (4) und das tue ich uns auch nicht an und lasse uns dann holen.

Taxi nehmen

Klar, das Taxi nehmen, wäre sonst unnötig.

Taxi nehmen

Der fährt doch sowieso pro Schicht mehrere hundert Kilometer. Das spielt wirklich keine Rolle. Für nachhaltigen Umweltschutz muss man ganz woanders, auf viel höherer Ebene, ansetzen.