Umtrage: Putzt du dir mindestens zweimal täglich die Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

5 Antworten

Nein

Da ich morgens sehr wenig Zeit habe (in der Schulwoche) lasse ich es leider aus aber am Wochenende oder Ferien nd. Abends putze ich aber zähne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wer gibt schon was auf Empfehlungen ?... Einmal Tag, und zwar Abends, und ab und an lass ich es auch mal aus ! Ist ja kein Weltuntergang, auch wenn das viele Schwätzer meinen...

Nein

Depression sagt nein.

Ich putz die vielleicht einmal die Woche

Nein

Einmal Reicht bei mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)
Ja

Mehr sogar.

Ich putze 1x morgens nach dem aufstehen und dann 1x nach jedem Essen, sowie 1x wenn ich Abends ins Bett gehe.