Umtausch trotz zerrissener Verpackung?

10 Antworten

Die können nur einen geringen Ersatz für die aufgerissene Verpackung (Klebestreifen?) verlangen. Aber ich denke, die werden kulant sein. Viel Glück!

Probieren würde ich es auf jeden Fall.. Manchmal sind die sehr kulant.. Aber Grundsätzlich gilt: Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nur mit ungeöffneter Verpackung

Meistens regeln die das aus Kulanz. Einfach mal versuchen.

najaa kommt drauf an bei mir hats geklappt und einmal auch nicht kommt drauf an wie die drau sind :D