Umtausch bei Müller Drogeriemarkt (Karnevalskostüm)?

3 Antworten

Das ist ein Mangel. Und damit kannst du reklamieren und dein Geld zurückfordern.

Außerdem sieht man wohl kaum, dass du es schon einmal anhattest.

Und mancher Mangel stellt sich eben erst nach der ersten Wäsche raus.

Ich denke mal, dass Müller da sehr kulant ist.

Klar, Produkt ist doch mangelhaft- sollte kein Problem sein :)

slang2709
Fragesteller

Hatte es aber schon 1 mal an?

minalina2  25.01.2016, 18:09
@slang2709

Naja der Mangel zeigte sich beim waschen. Konntest du ja nicht wissen als du es angezogen hast. Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Wäre sehr frech, wenn sie es nicht zurücknehmen würden. So ein Kostüm ist ja keine einwegware, wenn sie selbst davon ausgehen, dass man es wäscht :)