Frage von slang2709, 58

Umtausch bei Müller Drogeriemarkt (Karnevalskostüm)?

Hey Leute hab mir vor 2 Tagen ein Karnevalskostüm (Rotkäppchen) bei einem Müller Drogeriemarkt gekauft. Habe mir dann anschließend die Wasch-Details durchgelesen und dort stand man kann es waschen und der rote untere Teil würde NICHT färben..naja gewaschen und schon ist der weiße obere Teil Rosa. Kann ich das Produkt jetzt zurückgeben bzw. Umtauschen?

Antwort
von Virginia47, 26

Das ist ein Mangel. Und damit kannst du reklamieren und dein Geld zurückfordern. 

Außerdem sieht man wohl kaum, dass du es schon einmal anhattest. 

Und mancher Mangel stellt sich eben erst nach der ersten Wäsche raus. 

Ich denke mal, dass Müller da sehr kulant ist. 

Antwort
von minalina2, 36

Klar, Produkt ist doch mangelhaft- sollte kein Problem sein :)

Kommentar von slang2709 ,

Hatte es aber schon 1 mal an?

Kommentar von minalina2 ,

Naja der Mangel zeigte sich beim waschen. Konntest du ja nicht wissen als du es angezogen hast. Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Wäre sehr frech, wenn sie es nicht zurücknehmen würden. So ein Kostüm ist ja keine einwegware, wenn sie selbst davon ausgehen, dass man es wäscht :)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Versuch es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community