Umtausch aus Ausland? Kamera?

3 Antworten

Da ich mit Saturn ( Esslingen ) recht gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich es versuchen.Kommt natürlich auf den Umtauschgrund an. Anderseits kann bestimmt niemand verlangen, wieder zum Laden nach Österreich zu fahren. Fragen kostet nichts.

Ein Umtausch oder Rückgabe ist KULANZ. Nach 2 Monaten nimmt das auch in Ösiland keiner mehr zurück.

rosalie04e
Fragesteller

Ich meinte 2Wochen. Auch wenn es Kulanz ist bekommt man ja innerhalb von 2Wochen immer das Gerät umgetauscht- also zumindest wenn in Deutschland gekauft und in Deutschland der Umtausch. Jetzt aber mein Problem dass ich in Österreich gekauft habe und in Deutschland umtauschen will.

Lexa1  08.10.2011, 11:57

da steht 2 Wochen und nicht 2 Monate.

Umtausch bei Saturn ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich in DEUTSCHLAND. Wie du Österreichware umtauschen kannst,erfrage bei Saturn.at.