Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungserntwicklung?

1 Antwort

Uff, habe mal in so einer Firma gearbeitet. Also ich sage dir gleich, da fällst mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit durch die Abschlussprüfung. Du wirst einfach nicht ausreichend ausgebildet und musst hoffen, dass die 6 Monate Praktikum dich da irgendwie rausziehen.

Würde persönlich dringend von abraten, dann lieber den Systemintegrator. Es sei denn, du hast schon Vorkenntnisse in der Programmierung und warst generell schon immer jemand, der auch sich zum lernen zwingen kann.