umschlag stricken in der rückrunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lutz19611, das kommt eigendlich auf das Muster an, soll es ein Loch im Muster ergeben oder nicht. Normal strickt man die Rückreihen so wie sie erscheinen, aber ich hab hier was zum nachlesen : www.strickmasche.de/umschlag-stricken und da klick bitte die erste Schrift an. Viel Glück und LG jonnboy62.

jonnboy62  22.11.2012, 21:13

Hallo Lutz19611, das freud mich sehr, das ich Dir behilflich sein konnte. Vielen lieben Dank für Dein Sternchen, LG jonnboy62.

je nachdem wie das Muster ist - bei vielen Mustern strickt man den auf der Rückreihe links - aber kann man pauschal nicht sagen