Muster weiter stricken oder anderes?

Blicktnix  08.11.2022, 00:01

Perlenmuster oder Kraus? Ist das der Ärmel?

Dnny8308
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Farbe und dem Muster sieht das bestimmt nett aus. Allerdings weiss ich nicht ob der zusammengenähte Ärmel dann von der Form her gut aussieht. Die Maschenzahl ist natürlich gleich, aber durch die verschiedenen Muster kann sich auch die fertige Fläche verändern.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Dnny8308
Fragesteller

Naja und wenns halt nicht klappen sollte, hab ich dazu gelernt. Jap, habs verstanden. Habs jetzt gemacht und sieht auch ganz gut aus bisher. Mal schauen, wie es wird wenn ich es abketten werde:)

Danke^^