Umsatz in Eisdiele?

3 Antworten

Also du darfst das Trinkgeld nicht behalten? Das darf dein Chef nicht.

wie viel Umsatz man mit 6-8 Tischen in 6 Stunden

erst einmal hast Du für diese Stunden Anspruch auf Stundenlohn X - als Volljährige Mindestlohn 9,50 Euro plus. Das Trinkgeld wäre nur das Sahnehäubchen obendrauf.

Ansonsten - wieso solltest Du das Dir persönlich vom Gast für Deinen Service übergebene Trinkgeld bei Deinem Chef abliefern?

Kommt auf die Eisdiele an. Mehr Passanten = mehr Kunden. Mehr Tische = mehr Umsatz.