Umleimer für große Flächen?

4 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, nennt man diese Blattware Kaschierfolie.

Ob es so etwas in Baumärkten zu kaufen gibt, weiß ich allerdings nicht.

Da nimmt man normalerweise Resopal, ist aber ohne passendes Werkzeug schwer zu berbeiten.

Einfacher ist es aber weiss beschichtete Platten zu kaufen, da gibts dann auch immer die passenden selbstklebenden Umleimer dazu.

In Baumärkten gibt es nur die normalen Umleimer. Das einzige was es dort sonst noch gäbe wären ganz normale Klebefolien

um das zu verarbeiten gehört schon etwas können dazu, nennt sich Bügelfurnier, in >in Matt Weiß haben< das ist aber kein Holz mehr, beklebe es mit Resopal, in alle Muster