Umlaute bei Word verstellt. Wie rückgängig zu machen?

2 Antworten

Hab mich zwar mit Wissen im Bereich Schreiben hier angemeldet (hab deshalb deine Frage zugesandt bekommen), aber mein Wissen bezieht sich mehr das Schreiben von Geschichten und nicht aufs Technische. Ausserdem leb ich in Australien und hab eine englische Tastatur und muss sowieso fuer Umlaute 2 Buchstaben verwenden. Hoffentlich kann dir jemand anderer helfen. Alles Gute!

du hast wohl unabsichtlich die amerikanische Tastatur erwischt. Linke ALT & Umschalt gemeinsam drücken und es sollte wieder funktionieren

madel
Fragesteller

vielen Dank =)

rafl1983  28.07.2009, 00:39
@madel

bitte gerne, das Daumen hoch Symbol darfst dafür auch einmal drücken :)